Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
660 2

Narben..

"Narben machen einen Menschen zu dem was er ist. Interessant und wunderschön. Nicht die Narben des Skalpells, sondern Narben des Lebens. Nicht umsonst sagt man wahre Schönheit kommt von innen."

Kommentare 2

  • jürgen.R. 15. Dezember 2013, 22:10


    Bei diesem doch eher dunklem Bildthema, hätte man eine s/w Bea mit einer Portion Filmkorn anwenden können.

    Der Schnitt ist auch nicht so glücklich gewählt. Die rechte Hand hätte ich mehr ins Bild einbezogen.

    Jürgen
  • LichtGestalten 21. Oktober 2013, 0:32

    Ja, jeder hat Narben in der Seele, aber die wenigsten haben Interesse daran oder finden jemanden deshalb interessant. Leider geht es doch nur um die "Nützlichkeit" eines anderen...
    Zum Bild: Das Thema ist toll, ich würde es aber eher dunkel und nicht so klinisch umzusetzen versuchen.

Informationen

Sektion
Klicks 660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 200