Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
65 2

born2snap


Free Mitglied, Walchum

Kommentare 2

  • born2snap 22. September 2014, 11:32

    Moin Wolfgang, danke für deinen netten Kommentar, ja ich weis, dass der Schriftzug stört, habe das Bild natürlich auch noch ohne Schriftzug.
    Irgendwann, nachdem man mir im Netz das eine oder andere Foto "geklaut" hatte, habe ich die Bilder gekennzeichnet.....
  • Wolfgang Berner 22. September 2014, 1:32

    Hallo Lars,
    sehr schönes Portraits dieses netten Tiers, die sich gut fotografieren lassen, da sie still halten.
    Allerdings würde ich keinerlei Logos oder Schriftzüge in ein Foto integrieren. Das wirkt für mich recht störend.
    Gruß
    Wolfgang
    Nandu (Rhea americana)
    Nandu (Rhea americana)
    Wolfgang Berner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 65
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 188.0 mm
ISO 500