Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

? NALUNAARUTIGINEQASSAAQ ?

wer weiß, was hier die im aushang angekündigt oder gefragt wurde? was mir an der sprache der iniut aufgefallen ist, dass sie viele lange wörter hat. inhaltlich gleiche schilder waren auf dänisch immer deutlich kürzer.

Kommentare 3

  • HerbertKpn 12. November 2011, 13:11

    Na, dann ist ja alles klar! Selbst beim Lesen bekomme ich einen Knoten in die Zunge.
    Lg Herbert
  • Klaus Boizo 11. November 2011, 23:36

    ist ok!!!!!
    ja, dann halt beim nächsten mal!


    gruss
    klaus
  • Manfred Bartels 10. November 2011, 21:57

    Solche Aufnahmen hab ich auch.
    Die Sprache ist für mich auch ungewöhnlich, die Worte sind sehr lang.
    Leider habe ich keine Ahnung worum es geht.
    LG Manfred