Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Trancemann


Free Mitglied, Emmerich am Rhein

Nahrungssuche

Endlich ist es wieder soweit.... nachdem ich im Herbst die Makro-Fotografie für mich entdeckt habe und alle Tiere danach in den Winterschlaf abgedampft sind kann ich endlich meine Kamera wieder rausholen und die ersten fleißigen Arbeiter im Garten fotografieren.

diese gute Dame hier hatte es immer so eilig von Blüte zu Blüte zu kommen das ich mit dem Auslösen nicht warten konnte bis sie ganz in der Sonne war, sonst wäre sie wieder davon geflogen.

Kommentare 0