3.318 2

SirPritz


kostenloses Benutzerkonto, Kusel

Nahrungssuche

Makroaufnahem von so einem schwarz-gelben.
Schau mir ins Gesicht ;-)

Kommentare 2

  • Klaus-Peter Beck 14. August 2012, 20:49

    Ein super Makro, das überzeugt!
    Sehr gut in Schärfe, Farben und Bildgestaltung.
    Auch ich sage: Mach weiter so!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Heinrich Vianden Fotografie 14. August 2012, 20:39

    Hallo SirPritz,

    Durch Zufall stiess ich auf Dein Bild.

    Dass obige Bild empfinde ich als super. Super deshalb, weil es Dir gelungen ist, Die Wespe (oder wars ne Biene?) scharf hinzubekommen. Der Kopf ist scharf, die ganze "Vorderfront" des Tieres und ein Teil der Blüte, die zwangsläufig auf scharf sein musste auch.
    Du gibts in Deinem Profil an, hauptsächlich Natur, bzw. Macroaufnahmen zu machen. Das merkt man hier ganz deutlich. An dem Bild gibts meiner Meinung nach nichts auszusetzten. Und wenn: ich würde es Dir sagen.

    Also nochmals ein "Weiter so" von mir.

    Viele Grüße
    Heinrich

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 3.318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma Macro 105mm F2.8 EX DG
Blende 3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 105.0 mm
ISO 250