Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
nahe Baden Airpark

nahe Baden Airpark

760 2

Sano I


Free Mitglied

nahe Baden Airpark

Infrarotbild aus dem Flugzeug kurz nach dem Start von Baden Airpark, Flug nach London

Ich weiss nicht genau, was auf dem Bild ist.

Kommentare 2

  • Sano I 28. September 2006, 13:40

    Hallo Kurt,

    das dazu noch jemand was schreibt,.... Du hast recht,
    ich konnte es gerade bei Google Maps finden.

    Im Vordergrund ist dann Lampertheim.

    viele Grüsse Siegfried
  • Kurt Hurrle 27. September 2006, 23:15

    Starkes Bild! Zu sehen ist auf dem Bild folgendes:
    von oben links diagonal nach unten rechts fließt der Rhein. Am linken Bildrand liegt Mannheim, auf der gegenüberliegenden Rheinseite Ludwigshafen.
    Die Autobahn von unten links nach oben rechts ist die A6 Richtung Kaiserslautern, der See im rechten Bildteil oberhalb des Rheins ist der Silbersee bei Bobenheim-Roxheim in der Pfalz. Das Flugzeug dürfte sich genau über der A67 etwa 6-8 km nördlich des Viernheimer Dreiecks befinden und vermutlich kurz nachdem Du das Foto geschossen hast nach links auf einen westlichen Kurs nach London gedreht haben.

    Viele Grüße und viel Spaß beim Nachvollziehen auf der Karte.

    PS: Das Foto ist etwa 20-23 Minuten nach dem Start entstanden. Richtig?

    Korrektur: bei der Zeitangabe habe ich mich vertan: es müssten etwa 12 Minuten gewesen sein.