Zurück zur Liste
Nah und doch so Fern " Pusteblume an Gibraltar"

Nah und doch so Fern " Pusteblume an Gibraltar"

722 1

Carsten Pfeifer alias IQ1


kostenloses Benutzerkonto

Nah und doch so Fern " Pusteblume an Gibraltar"

Das Bild wurde erstaunlich scharf. Hatte es schnell mal aus dem Handgelenk geschossen mit einer Pusteblume in meiner linken Hand. Die einzelne Samen sind im Flug sehr gut zu erkennen. Die Aufnahme entstand auf dem Fels von Gibraltar. Im Hintergrund sieht man die Küste von Marokko.

Das Bild inspiriert mich, auch aus aktuelle Lage. Die Situation der Flüchtlinge die wenn Sie könnten so unbeschwert wie die Samen einer Pusteblume durch den Wind getragen eine neue Zukunft beginnen könnten.

Kommentare 1

  • ADI.W 21. Juni 2015, 23:59

    Ein wirklich gelungener Schnappschuss, der ein Gefühl von Leichtigkeit vermittelt. Die Bea in monochrom gefällt mir sehr gut.
    LG
    ADI.W

Informationen

Sektion
Views 722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 28.0 mm
ISO 400