644 5

Pavero


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Nah dran

Als wenn sie nur für mich still sitzen blieb...leider oben ein bisschen abgeschnitten :-(

Kommentare 5

  • schümmi d 28. Juni 2011, 18:32

    Der Fokus liegt doch auf der Schwebefliege halb so wild das die Blüte etwas beschnitten ist, daß tut dem ganzen aber nicht weh bis auf die mittige Anordnung des Motivs.
    LG Detlev
  • Eichkater 27. Juni 2011, 14:51

    ja und? das ich ein hammer mäßiges Foto geworden verdammt schwer es so hin zu bekommen
  • Bernd Brügging 23. Juni 2011, 21:15

    Gefällt mir! Bleib dran !!
    HG
    Bernd
  • Karl-Heinz Kurre 23. Juni 2011, 20:50

    Toll, dass du auf meiner Seite warst.
    du gehst mit dir aber sehr hart ins Gericht. Das muss man erst einmal schaffen. Ich finde es toll!

    LG Karl-Heinz
  • KaraKedi 23. Juni 2011, 15:06

    trotzdem schön... so klar, und herrliche Farben!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nur so
Views 644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 100