Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
nagelneu, was nun?

nagelneu, was nun?

657 8

OBERLEHRER SCHELLENBERG


Free Mitglied, Barchfeld,Thüringen

Kommentare 8

  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 26. August 2004, 23:48

    danke herbert. ist aber nun erstmal vorbei. war auch meine erste geburt. mit vielen fehlern. hab aber 9 von 11 grossbekommen. beim nächsten mal komm ich gerne auf dich und die anderen zurück.
    hoffentlich nicht zu bald.

    mfg der peter
  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 28. Januar 2004, 17:40

    keine panik jutta

    hab ich doch schon alles geregelt.

    ;)
  • Jutta Bauernschmitt 28. Januar 2004, 17:36

    Bitte tu mir einen gefallen und rufe einen Züchter bei dir in der nähe an, es gibt sicher welche und bitte sie um hilfe.
    mir blutet mein herz wenn ich sowas sehe :'o(
    zum glück hast du ja schon eine andere unterlage rein
    ich hoffe das ihr 9 das schafft !!
    lg Jutta
  • Lothar S. 28. Januar 2004, 6:36

    Hoffentlich bekommt sie die alle durch. Sind ja doch ein paar Kümmerlinge dabei.
    VG
    Lothar
  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 27. Januar 2004, 19:44

    ok, das hat sie jetzt
  • Bernd Wanko 27. Januar 2004, 19:40

    ich würde erstmal für ne weichere unterlage sorgen, die armen dinger da auf dem plastik.
    meine hunde haben auch so einen korb, aber mit weichen decken darin.
    der spruch ... so ein hundeleben muss ja nicht sein oder?
    an sonsten viel spaß mit den kleinen
    lg
    bernd
  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 27. Januar 2004, 19:35

    ich hab doch keine ahnung
  • Johannes Müller 27. Januar 2004, 19:35

    Sieben auf einen Streich, wenn ich recht sehe. Und der Vater war ja ein starker Mohr! Hmm, jetzt müsst ihr euch was einfallen lassen. Liebe Grüße Hannes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz