Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pitter Kilian


Basic Mitglied, Frechen

Nafi mit Lowkey 1

Das sind Ergebnisse aus einer "Hausaufgabe" für einen VHS-Fotokurs
Thema war Lowkey und wir sollten dafür möglichst Menschen mit dunklen Haaren und einem dunkeln Teint auswählen.
Meine Freundin Nafi erschein mir dafür ideal und wir hatten viel Spaß dabei ;-)

Kommentare 4

  • Sabine Follmann 5. April 2011, 11:19

    Alle Achtung, Du gibst Dich wirklich an alles ran!
    Mich lenken die Reflektionen des Ohrrings und der Haarnadel ein wenig zu sehr von den Augen ab.
    Über die Positionierung ist ja schon alles gesagt...
    Technisch echt klasse!
    LG, Sabine
  • Blende 1.2 photography 3. April 2011, 23:10

    ja ein sehr gutes lowkey, daran habe ich mich noch nicht gewagt :) technisch 1 A ! Mich stört die Plazierung in der Mitte nicht.
    lg Andreas
  • Andreas Rode 3. April 2011, 21:16

    Hallo Pitter, das Portrait finde ich sehr gelungen, auch im Hinblick auf das verwendete Licht. Das einzige was mich ein klein wenig stört, ist die doch sehr mittige Positionierung deines Models. Ein wenig nach rechts verschoben, hätte hier mir Sicherheit geholfen.

    Grüße, Andreas
  • Marion W. 3. April 2011, 20:39

    Dieses Bild ist für mich die Nummer 1
    Ausleuchtung und Ausdruck finde ich hier gelungen
    LG Marion
    Hast mal wieder was verpasst heute, bunter Haufen hat versucht brav zu arbeiten :-)