Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Egbert Borutta


Honorary Membership Mitglied, dem Mühlenbecker Land

Kommentare 4

  • Bernd Hans Fischer 5. August 2005, 20:58

    Nanu, Sebastian hat gar keinen Schlüssel in der Hand, sicherlich hat mein Enkel gerufen wo ist der Schlüssel.
    Der Opa
  • Egbert Borutta 5. August 2005, 20:28

    Stimmt schon, es ist ein Schnappschuss - der kleine Junge macht sowas halt nicht auf Kommando, da gehts nur so.
    Und es ist halt aus der Hand fotografiert, da ist die Schärfe bei diesem Ausschnitt leider auch nicht unendlich, auch wenns die Sony 717 ist und keine Videokamera.

    Danke Euch für die bisherigen Anmerkungen.

    Gruß Egbert
  • Ernst Hobscheidt 5. August 2005, 19:40

    Hallo Egbert, ein sehr schöner Schnappschuß. nur etwas im Vordergrund zu überstrahlt. Ein gutes Fotolicht wünscht
    Ernst
  • Hans-Jürgen Stoffels 5. August 2005, 16:46

    Sieht leider nach Vidokamera aus.