Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nähe Naumburger Dom

Nähe Naumburger Dom

402 2

Falk Becher


Basic Mitglied, Jena

Nähe Naumburger Dom

Diese interessante Perspektive habe ich im "Innenhof" des Naumburger Dom's aufgenommen, mit EOS 300D (1/30sek , F/11 , ISO-100 , keine Belichtungskompensierung)

Kommentare 2

  • Raymond Funke 2. August 2005, 22:47

    Toller Blickwinkel, gefällt mir!
    Die zweite Säule hängt etwas nach links, die sollte gerade stehen.
    lg remo
  • Helga Blüher 1. August 2005, 22:49

    Ist schon wieder paar Jahre her, als ich mir den Naumburger Dom angeschaut habe.
    Ein sehr interssantes Bauwerk,welches mich sehr beieindruckt hatt.
    Die Perspektive gefällt mir sehr gut. Schön die Licht und Schattenverteilung und das man noch einen kleinen Ausblick hat.

    Danke dir auch für deine Anmerkung zu meinen Bild.

    Grüßle Helga