Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robert Klenk


Free Mitglied, Stuttgart

nächtlicher Ausflug

normalerweise ist sie nachts hinter Schloss und Riegel, aber irgendjemand hat wohl das Tor offengelassen... ;-)

Update: Leider wurde das Foto in der Sektion verschoben ohne mir darüber was mitzuteilen. Das ist nicht okay. (Vorher wars in "Raubtiere, Fleischfresser").

Kommentare 14

  • Christian Gebhardt 3. April 2006, 15:14

    Tolles Bild. vor allem die Art und weise wie es erstellt wurde.

    Die Garage kommt mir irgendwie bekannt vor ...

    VG Christian
  • -Eos- 29. März 2006, 22:14

    Um "die" beneid` ich Dich sowieso!!!

    (grummel)
  • Robert Klenk 8. August 2005, 8:13

    Chrissie: ÄHEM! :-) komm Du mir mal wieder in die Finger... :-P
  • Chrissie S 7. August 2005, 22:53

    WEICHEI!
    Hat angst vor seinen eigenen Bildern *tztz*
  • Robert Klenk 5. August 2005, 20:19

    Claudia: ich nehm mir das mit der Aufforderung zu Herzen :) und die Polas zeig ich Dir mal.
    Chrissie: inwiefern soll ich eine Tiefgarage mitten in der Nacht peppiger kriegen? nöööö. :-) ich hab aber noch eine dunklere Version.. die war mir aber *zu* bedrohlich.
    Gero: steht in der Anmerkung oben - eine Minute.
  • Gero Art 5. August 2005, 20:07

    achja, davon hast du erzählt.
    belichtungszeit ?
  • Chrissie S 3. August 2005, 14:44

    Das geht aber noch bedrohlicher. Das Auto ist gut im Bild und schön getroffen aber der Rest könnte peppiger sein. *strenges Gesicht mach*
  • LUI CADA 1. August 2005, 18:36

    Ja raffitückisch! Drum hat sie so einen scharfen, beinah WimperklimperBlick!
    Was für ein Aufwand! Ich wär zu gern dabei gewesen (das is ne Aufforderung!) - hätt mir sicher auch das heimliche Grinsen nicht verkneifen können!
    Aber sieht gut aus! LOOOB!!!!

    Jetzt erklär mir mal bitte, wie das mit dem Negativwässern bei Polaroids is. Ich kenn nur die, bei denen ich entweder ein Deckblatt abzieh oder die, die fixundfertig entschlüpfen und sich von ganz allein entwickeln. :-/

    wieder Grüssle !!!!
  • Robert Klenk 31. Juli 2005, 21:01

    Wild: äh.. ja. das auch. und ich hatte nix besseres zu tun.
    *grinst* :-)
  • Robert Klenk 31. Juli 2005, 19:01

    Claudia: danke. mehr? äh.. mehr gibts nich :-)
    am ersten Abend hab ich die Kamera in die Garage geschleift, glücklicherweise ein Testbild ohne Auto gemacht, und gemerkt dass die Polaroidkassette nicht funktioniert. Also bin ich nen Tag später ( mit reparierter Kassette und wieder nachts, damit ich meine Ruhe habe und das Tageslicht fehlt) nochmal hingetapert, alles aufgebaut, Testbild gemacht, dann das Auto aus der Garage geholt, unter die Lampe gestellt, gemerkt dass es nicht mittig ist, nochmal rangiert, dann wars zu weit auf der anderen Seite... Dann das Foto gemacht (1 min Belichtungszeit), geprüft - okay. Alles wieder aufgeräumt, das Negativ geklärt, gewässert, getrocknet und gescannt und schlussendlich online gestellt.. dauert halt seine Zeit. :-)

    Nachtrag: ich habe während der Belichtung übrigens mit einer kleinen Taschenlampe das Auto angeleuchtet, sonst wären die Scheinwerfer zu dunkel geworden....
  • LUI CADA 31. Juli 2005, 14:31

    Stark!!!!! Ein neues, schwieriges, spannendes Terrain!!!

    Ich will mehr sehn!

    Jetzt erklär mir aber mal, warum das Erstellen dieses
    Bildes solang gedauert hat:..........................

    :-)

    Grüssle !!!!
  • Steffen Schöll 29. Juli 2005, 0:29

    Auh, fein, wieder ein Grossformat-Pola :).
    Einzig was ein wenig stört sind die ausgefressenen Lichter am Auto und an der Decke, aber das lässt sich bei einem Pola ja eher nicht bei der Vergrösserung nachbelichten ;)))

    Und lass der lieben kleinen doch den Auslauf *g*
  • Robert Klenk 28. Juli 2005, 10:07

    Renata: das war ein klitzekleines bisschen Ironie, mit der Sektion...
    und der Rahmen. tja.. der ist (leider? zum Glück?) dabei, wenn man mit dieser Art Film fotografiert (polaroid Typ 55).
    Aber vielen Dank für die Hinweise. :-)

    Wild: danke. ;-) aber Leine is schlecht, der Abschlepphaken der mitgeliefert wird taugt einfach rein gar nix... da reisst sie sich los. :-)

    Tohu: dankedanke *verneig* *freu*

    Jeannette: kriegen wir hin. bestimmt. irgendwann mal. ;-)
  • Jannette Kneisel 28. Juli 2005, 9:47

    *seufz*
    auch mal fahren will :))
    und schigg fotografiert :)))
    lg
    janny

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz