Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nächtliche Reitschule

Nächtliche Reitschule

913 11

Ernst R. H.


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Nächtliche Reitschule

Gesehen auf einem winzigen Weihnachtsmarkt in London. Canon 20d Sigma 18-200.
1/30 sec, f/3,5 ISO 100
Aufnahmedatum 11.12.2005

Kommentare 11

  • Gabriele K. 17. Dezember 2005, 17:21

    Ich meinte nicht, daß das Foto Mängel hat.
  • Petra und Horst Engler 15. Dezember 2005, 18:52

    Auch ich mußte als erstes zurück an meine Kindheit denken und es war ein schönes Gefühl. Solche Karussells sieht man heute ja nur noch selten. Es passt mit den Pferden auch sehr gut in die Weihnachtszeit finde ich. Für mich mehr als ein Foto.
    LG Petra
  • Siegfried Wolf 15. Dezember 2005, 16:16

    Schöne Aufnahme. Gehört heutzutage zu jedem Weihnachtsmarkt dazu, jedoch erinnert mich das Motiv eher an ein Volksfest, als an weihnachtliche Stimmung.
    Sorry Das ist meine persönliche Meinung.
    LG. Siegfried
  • Ernst R. H. 15. Dezember 2005, 15:46

    Danke an alle. Die Mängel sind richtig angesprochen und mit der Situation erklärt.
    E.H.
  • Horst Engler 15. Dezember 2005, 15:32

    wunderschön. Das weckt Erinnerungen an meine Kindheit. Is schon lange her.

    lg Horst
  • Fotostudio Erfurt 15. Dezember 2005, 15:22

    den Titel und das Motiv finde ich Klasse aber die Qualität des Bildes könnte besser sein
    Liebe Grüße
    Susi
  • Gabriele K. 15. Dezember 2005, 11:53

    Ein typisches fc-Dilemma-Foto, und das in der Vorweihnachtszeit. Was tun, ist hier die Frage. Ein Bußgeld riskieren, weil man sich an fremden Balken vergreift? Der Rüge gewiß, das unfotogene Teil an Ort und Stelle und im Bild belassen? Um auf Weihnachten zurückzukommen: Das Karusell beschneiden, um viele Anmerkungen darüber zu ermöglichen?
    Schlimm, die rauhe Wirklichkeit.
    Die Gitter haben ihre besten Tage auch schon eine Weile hinter sich ...

    Schönes Karusell ...
    :-)
  • Doro D. 15. Dezember 2005, 10:45

    Ich denke das Ernst uns das ganze Foto zeigen wollte und gerade keine Säge dabei hatte um den Balken links abzusägen. ;-)
    Mir gefällt das Foto, auch wenn es nicht so superscharf ist, aber es wirkt durch das Licht und vor allem weil es einen an die Kindheit erinnert. Danke, Ernst.
    LG Doro
  • Marguerite L. 15. Dezember 2005, 10:09

    Kindheitserinnerungen kommen da auf.
    Grüessli Marguerite
  • Arnold. Meyer 15. Dezember 2005, 10:03

    schönes Licht - tolle Atmosphäre = gutes Foto
    Gruß Arnold
  • n o r B Ä R t 15. Dezember 2005, 9:50

    Sehr schön die Lichter, der Balken links stört. Das Bild wirkt leider unscharf, vielleicht liegt es auch an der Komprimierung.

    Gruss
    n o r B Ä R t