Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Traute Scheuermann


Free Mitglied, Reinbek

nächtliche Kunst

Eiszapfen an der Laterne vor dem Fenster meines Arbeitszimmers -
hättet ihr's erraten?

Kommentare 2

  • Franziska Schubert 10. Januar 2006, 13:18

    Ich hätts nicht erraten. Die Eiszapfen find ich gut getroffen, hätte allerdings denn linken Teil ein klein wenig aufgehellt.

    LG Fränzi
  • Lars Schubert 9. Januar 2006, 12:33

    Nein hätt ich nicht erraten. Trotzdem ein interessantes Bild was zum raten, vermuten und nachdenken einlädt.

    Die Eiszapfen haben eine sehr Interessante Farbgebung.

    Gruß Lars