Zurück zur Liste
Nadine - Nahaufnahme

Nadine - Nahaufnahme

1.809 6

Robin Lodh


kostenloses Benutzerkonto, Wenden

Nadine - Nahaufnahme

Dieses Foto von Nadine ist am 14-04-07 in meiner Stammdisco entstanden. Ich finde, es ist eins meiner schönsten Fotos überhaupt. Wenn auch leicht "abgeschnitten" an den Seiten!

Kommentare 6

  • Ivonne Harenburg 2. Oktober 2007, 8:37

    das ist ja eine ganz süße
    da wirst sicher noch einige Bilder von machen

    Gruß Ivy
  • Robin Lodh 13. August 2007, 21:03

    An alle, die hier mal vorbeischauen. Guckt mal in meinem Fotohome-Ordner Parties. Was sagt ihr zu den letzten 3 Bildern, die ich hier noch nicht eingestellt hab, weil ich nur 1 Bild auf einmal hochladen kann!
  • Dagmar Margarete Müller 13. August 2007, 20:44

    Endlich ist mal wieder etwas Zeit für die FC. War lange nicht an Bord.
    Schönes Bild, war es die reine Sonne oder hattest du Hilfslicht?
    LG Dagmar
  • lalady 13. August 2007, 11:53

    .. Von dem Weltbestenlieblingsfotograf ..
    Aber das du ausgerechnet dieses bild nehmen musstes:(:(

    Aber du bist und bleibst der Beste!!

    Kuss
  • Dirk Hoefer 11. August 2007, 14:39

    schön mal wieder was von Dir zu sehen.
    Feines Portrait!
    Den Fehler den Du gemacht hast, nennst Du ja schon selbst.

    Gruss Dirk
  • Thomas71 11. August 2007, 12:19

    Jaaa, das ist es! Okay, mit dem Schnitt hast du "leider" Recht. Aber schu dir manches von mir an, würde ich heute auch besser machen. Hätte die Hauttöne noch etwas "angeglichen".

    Gruß, Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Parties
Views 1.809
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz