Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lena Milau


Free Mitglied, Flensburg

Nacktschnecke

Erste Versuche mit meiner neuen Digicam (Medion MD 85146).
Eine Nacktschnecke in unserem abendlichen Garten...

Kommentare 4

  • Trine Gutjahr 20. August 2005, 16:30

    Alle Achtung, auf so ein Motiv muss man ja auch erst kommen! Ich finde, es wirkt durch die Farben, und wenn man genau hin sieht - sie sieht eigentlich sogar schön aus! Schade, dass sie nicht in Deine Kamera lächelt, aber das kriegst Du sicher auch noch hin (siehe Steinbock!)
    LG nochmals, Peter
  • Ulrike Junker 18. Juli 2005, 16:22

    Hey - das ist ein super Foto !!!!! Schnecken gehören nicht zu meinen Lieblingsmotiven - aber dieses Foto hat schon Postkartenqualität - bist wohl auf dem Bauch gelegen . . . Deine Kamera scheint für Nahaufnahmen sehr gut zu sein.
    Gruß Ulrike
  • Sarah Halliwell 18. Juli 2005, 13:59


    Nicht schlecht,
    mir gefällts !!!
  • tamlenatam 19. Juni 2005, 12:12

    Sieht (obwohl ich Nacktschnecken eklig finde) sehr schön aus..;)

    Grüße von deiner Namensfetterin =)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz