Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E. A. R.


Free Mitglied, Kärnten

Nacktes Riffschneckerl auf der Weide

Vilamendhoo, Canon A20 mit WP-DC 200s, Scheinwerfer

Kommentare 3

  • Bettina Seidl 22. August 2003, 15:17

    Super Schneckerl!!
    Gefällt mir sehr gut, tolle Farben!!

    Liebe Grüße Bettina
  • Alexander Heinrichs 22. August 2003, 8:06

    Schneckerl, wie putzig. Perfektes Portrait, ich hätte nur noch ein bißchen Blaustich rausgenommen.
    lg Alex
  • Chris FM 21. August 2003, 23:07

    Ein UW-Stern scheint in der fc aufzugehen...

    Ist ja der abgefahrendste Schneck´ den ich je gesehen habe. Ich hab´ die Befürchtung, daß ich meine Kärntner Seen auf der Stelle gegen daß Rote Meer eintauschen sollte...

    Wiederrum begeistert mich die Klarheit, Schärfe und besonders die Farbgewalt des Schneckerls ... ;O)
    Sogar den Rahmen hast Du hübsch aus dem Bild per Pipette geholt.

    Fantastisch!

    Gruß, Chris