1.836 7

Harald Römer


Premium (World), Ferlach

Nachwuchs

für die Tourada da Corda- Stierkampf am Strick.
Die azorische Version des Stierkampfes, für den Stier endet das Spektakel mit einem Erholungsurlaub, für manchen Beteiligten im Krankehaus.

Kommentare 7

  • ...klee 21. Februar 2008, 23:29

    Ähm, die Azoren sind autonome Region Portugals !!!
    ...klee
  • alesiG 21. Februar 2008, 22:25

    Die sollen mal nicht so viel essen schlank,bleiben die beiden vielleicht verschont,ich mag Spanien aber den Stierkampf find ich nicht ok.
    Bild sie lustig aus weil man den 2 erst beim 2 mal richtig sieht.
    l.G.Didel Dadel
  • Benita Sittner 21. Februar 2008, 11:01

    ...auch wenn sie schächtig aussehen....so nah begegnen möchte ich denen nicht....klasse gesehen...LG Benita
  • ...klee 21. Februar 2008, 10:52

    Ich hab sie auch erst beim dritten Blick bemerkt. Schön, dass Du im Archiv gekramt hast ...
    ...klee
  • Biella 21. Februar 2008, 10:33

    die sehen aber recht verhungert aus...

    Klaus
  • Harald Römer 21. Februar 2008, 10:29

    Du kannst mir glauben, die vier Hörner sah ich auch erst heute, erwähnte sie absichtlich nicht, daß Du sie auch bemerkt hast freut mich sehr.
  • ...klee 21. Februar 2008, 9:47

    Na, die müssen aber noch was essen bis sie kämpfen können! Klasse, dass es so wirkt als hätte der vordere Stier vier Hörner ;-)
    ...klee

Informationen

Sektion
Ordner Azoren
Views 1.836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz