Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

romanus aus Noricum


Complete Mitglied

Nachwuchs

für die Tourada da Corda- Stierkampf am Strick.
Die azorische Version des Stierkampfes, für den Stier endet das Spektakel mit einem Erholungsurlaub, für manchen Beteiligten im Krankehaus.

Kommentare 7

  • ...klee 21. Februar 2008, 23:29

    Ähm, die Azoren sind autonome Region Portugals !!!
    ...klee
  • alesiG 21. Februar 2008, 22:25

    Die sollen mal nicht so viel essen schlank,bleiben die beiden vielleicht verschont,ich mag Spanien aber den Stierkampf find ich nicht ok.
    Bild sie lustig aus weil man den 2 erst beim 2 mal richtig sieht.
    l.G.Didel Dadel
  • Benita Sittner 21. Februar 2008, 11:01

    ...auch wenn sie schächtig aussehen....so nah begegnen möchte ich denen nicht....klasse gesehen...LG Benita
  • ...klee 21. Februar 2008, 10:52

    Ich hab sie auch erst beim dritten Blick bemerkt. Schön, dass Du im Archiv gekramt hast ...
    ...klee
  • Biella 21. Februar 2008, 10:33

    die sehen aber recht verhungert aus...

    Klaus
  • romanus aus Noricum 21. Februar 2008, 10:29

    Du kannst mir glauben, die vier Hörner sah ich auch erst heute, erwähnte sie absichtlich nicht, daß Du sie auch bemerkt hast freut mich sehr.
  • ...klee 21. Februar 2008, 9:47

    Na, die müssen aber noch was essen bis sie kämpfen können! Klasse, dass es so wirkt als hätte der vordere Stier vier Hörner ;-)
    ...klee