Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nachwuchs bei Familie Hausrotschwanz

Nachwuchs bei Familie Hausrotschwanz

155 2

Thomas LordIce


Free Mitglied

Nachwuchs bei Familie Hausrotschwanz

Hier ein kleiner Hausrotschwanz. Die beiden Eltern brüten schon länger in der Nähe unserer Wohnung. Als die Kleinen dann mal ausgeflogen sind und am begrünten Garagendach ihre ersten Flugversuche unternommen haben, hab ich mich mal auf die Lauer gelegt mit dem Tele, und u.a. dieses süße Foto geschossen.

Kommentare 2

  • Flo-Schweiger 23. September 2014, 19:00

    super getroffen

    Gruß Flo
  • alfred.geht 23. September 2014, 7:04

    Süß das Kleine, und offenbar gar nicht so scheu. In den Bäumen vor meinem Fenster sitzen auch öfters Vögel, doch die sind so scheu, dass sie schon weg fliegen ehe ich noch das Fenster geöffnet habe um zu fotografieren. Einmal hat meine Tochter einen Specht durchs Fenster erwischt.
    Liebe Grüße, Alfred

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Klicks 155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Sony 70-300mm F4.5-5.6 G SSM (SAL70300G) or Tamron SP 70-300mm F4-5.6 Di VC USD
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 250