Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Hoppe


Complete Mitglied, Solingen

Nachtsichten Part 5

Ich wollte es eigentlich nicht hochladen, aber irgendwie blieb ich öfters daran hängen. Es ist das alte Schloß hinter dem See von diesem Bild...


Nachtsichten Part 2
Nachtsichten Part 2
Thomas Hoppe

Irgendwie sieht es verwunschen aus;-)

Kameramodell: E-1
ISO-Wert: 100
Belichtungszeit: 25/1 sek.
Blende: f 6.3
Brennweite: 55 mm (110 mm KB)
Blitzmodus: Aus

Liebe Grüße

Thomas

Kommentare 10

  • Thomas Hoppe 8. Januar 2006, 12:07

    Vielen Dank für eure Anmerkungen - dann lag ich also doch nicht ganz falsch;-)

    Liebe Grüße

    Thomas
  • Nadine Klimke 5. Januar 2006, 11:07

    Ein klasse Motiv.
    Sehr schön festgehalten.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Nadine
  • Volkmar K. 5. Januar 2006, 6:16

    Es hat tatsächlich was - von den Farben her gesehen...
    lg
    Volkmar
  • Iris Fuchs 4. Januar 2006, 1:02

    Sehr mystisch und geheinmisvoll sieht das aus ! Durch die Dunkelheit kommen die Spiegelungen und die Lichtreflexe super zur Geltung !
    Liebe Grüßle Iris
  • Ka Fla 3. Januar 2006, 14:39

    Fehlt nur noch ein bißchen Nebel...
  • ... Woifi 3. Januar 2006, 11:28

    Geheimnis- und Stimmungsvoll
    Gruss Wolfgang
  • Manfred 3. Januar 2006, 10:52

    Schön, dass Du es trotzdem hochgeladen hast.Das Licht finde ich einfach gelungen. Auch die Spiegelung kommt prima.

    LG manfred
  • Klaus Buhles 3. Januar 2006, 10:13

    Jau, gefällt mir auch sehr gut!
    Die Spiegelung machts!!
    LG aus der Pfalz - Klaus
  • r o l f WENGENroth 3. Januar 2006, 9:21

    Ja, mystisch und geheimnisvoll ist dieses Bild und das Schloss!
    Könnte glatt als Filmkulisse herhalten für einen Tatort oder so!
    Auch hier wieder dieses überwiegende Blau mit dem goldenen Licht, zaubert eine excellente Stimmung, dazu noch diese Spiegelung im See, ein schönes wirkungsvolles Bild.
    LG Rolf
  • Ulrich Greger 3. Januar 2006, 8:13

    ja, das Schlösschen lockt mit geheimnisvollem Licht durch den dunklen Wald, sehr schön ist die Spiegelung im See
    gefällt sehr
    LG Uli