Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
970 46

Nachtschicht

Der nette Kollege mit der Kiste hat mir die liebe Gundi Gundi N. ausgeborgt für meine Arbeit, bei der ich mich noch mal ganz herzlich bedanke,
so wie auch für den bildlichen Rest, der von Deviantart stammt.

Wünsche euch Allen ein schönes Wochenende .... euer Skorpi

Kommentare 46

  • Love n Lust 19. Januar 2017, 15:07

    Troedeljahn hat Recht - der Tod arbeit nicht nur "Nachtschicht" - er ist zu jeder Tageszeit aktiv.....

    Düster und bedrückend ist dieses Werk geworden -

    Es grüßt die Sarah
  • troedeljahn 25. März 2015, 22:24

    Kommt der Sensenmann nur Nachts? Ich meine nein.
    Eine super gestaltetes Bild. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Christoph Schrenk 20. September 2013, 9:03

    Ach das ist mal stark muss ich sagen und so ne Nachtschicht ist nicht ohne halt doch*g Herrlich wirkt es auf mich und es gefällt mir riesig!!!!!!!!!!!!

    lg
    chris
  • Ebert Harald 13. September 2013, 10:32

    herrlich diese mystische Stimmung, VLG Harald
  • Elvi Gendig 12. September 2013, 13:49

    Ein bisschen unheimlich... voller Mystik, ist Dein Bild!... Du lässt uns teilnehmen an geheimnisvolle Machenschaften und die Fantasie geht ihre Wege...ein fantastisch gelungenes Werk, lieber Wolfgang ...wie alle Deine Bilder!
    Es grüßt ganz lieb
    Elvi
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 9. September 2013, 11:57

    Ein grandioses Feuerwerk aus Ideen und außerordentlichem Können!
    LG Bernd
  • Marion Voege 6. September 2013, 22:20

    Ob die Schatten nicht zu dunkel wirken ..? Versuche sie prozentual zu reduzieren so das sie dem Lichtstrahl angepasst sind .

    LG Marion

    PS: Idee und Umsetzung ( bis auf Schatten ) finde ich einfach klasse !
  • Kirsten G. 3. September 2013, 23:18

    Das Bild erinnert mich an den Film Harry Potter. Hier bringen sie gerade Lord Voldemort weg (lacht). Deine Ideen sind immer umwerfend originell Wolfgang und sehr schön umgesetzt.
    Lg
    Kirsten
  • Grazyna Boehm 3. September 2013, 19:54

    Gruslig.
    Die Arbeit wieder großartig!!!
    Gruß, Grazyna.
  • CleScho 2. September 2013, 23:04

    Erste Sahne, ein geklungenes Bild. Da geht die Nachtschicht wie im Flug vorbei.
    LG Clemens
  • Sinja. 1. September 2013, 14:54

    Dein Bild ist wieder mal grandios, woow, eine wirklich ganz tolle Arbeit.
    Aber ich bekomme Angst, … da möchte ich wirklich kein Nachtdienst/schicht machen ;-))
    Liebe Grüße Sinija
  • manfred.art 1. September 2013, 13:31

    jetzt fehlt nur noch deine geschichte hierzu.. wunderbare arbeit! gl gmanfred
  • Rumtreibär 1. September 2013, 7:17

    Düster, gruselig und einfach genial. HG Dieter
  • Gisela Gnath 1. September 2013, 5:43

    Wow...hier taucht man ein. Die Stimmung wechselt zwischen Spannung und Furcht. Die Lichteinstrahlungen besänftigen alles ein wenig.Alles in allem ein leises Gänsehautfeeling. Bewunderung für das Composing fehlt natürlich nicht!!!
    lg Gisela
  • myart 31. August 2013, 21:55

    mystisch aufregend und schauerhaft zugleich ,tolle Arbeit .
    mir gefällt die Beluchtung nicht so ganz ,ich hoffe du nimmst es mir nicht übel :-)
    lg
    carin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 970
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten