Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BenBerge


Free Mitglied, geleiert

::::Nachtschicht:::::

2. Versuch: Annilin bei Nacht... unterwegs mit Der.M

Kommentare 5

  • BenBerge 19. April 2007, 10:43

    Wie ich eben gelesen habe kann ich nur den doppelten Upload verwenden wenn ich einen kostenpflichtigen Account habe....
  • draußen gibt`s nur kännchen 18. April 2007, 16:49

    Wenn du bei der Upload-Maske die Datei-Option aufblätterst, dürftest du da den doppelten Upload finden.
  • BenBerge 16. April 2007, 22:53

    @ Der M: Hab das Bild (es ist nur eins) mit dem Programm "Mach-mich-passig.de" bearbeitet in Bezug auf Schärfe und Größe. Mehr nicht. Das original ist 1,25 MB groß. Es stand auch dabei ob man es auf die doppelte Uploadgröße Schrumpfen will oder nicht. Das habe ich dann angegeben, wegen der Qualität. Komischerweise konnte ich beim Hochladen des Bildes nicht auswählen ob doppelte Hochladegröße oder nicht... is a bisserl komisch...
  • draußen gibt`s nur kännchen 16. April 2007, 18:16

    Benny, such unbedingt die Funktion "Für Web speichern" oder so bei deinem Fotoprogramm. Das Bild hat nur 64.62 KB (66175 Bytes), deswegen hast du Artefakte (http://de.wikipedia.org/wiki/Datenkompression#Kompressionsartefakte) im Himmel. Guck mal, ob du deine Bilder wieder auf ca. 150 Kb bekommst, dadurch ist die Bildquali deutlich höher.

    Achso, ist das ein Einzelbild oder ein zusammengebasteltes ?
  • Dee Schneider 16. April 2007, 1:36

    sehr gelungene aufnahme, klasse arbeit,
    lg dee