Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Feromat


Free Mitglied, Hamburg

Nachts wird gebimmert

30 Sekunden Langzeitbelichtung.

Strobist: 3 Freunde, die währendessen mit Blitzlichtlichtern den Frontbereich aus verschiedenen Positionen aufgehellt haben.

Kommentare 8

  • Christian Schirbort 19. April 2008, 19:14

    Schööööönes Licht, schicker Wagen. Sieht man nur noch selten. Ums so schöner, wenn er so schön festgehalten wird.
    LG
    Christian
  • Frank Herberg 7. März 2008, 21:55

    @Feromat: Geile Sache! Mein Abend ist gerettet.
  • Feromat 4. März 2008, 0:48

    ??? "Gibts davon noch mehr?"
    In Deutschland noch ca. 2.000 Stück. In unterschiedlichsten Zuständen und Preislagen.
    Check meine Website (steht im Bild) da findest Du mehr Infos
  • Frank Herberg 4. März 2008, 0:00

    ...mal rein Interessehalber: Was haste bezahlt?
    Gibts davon noch mehr?
    Gruss Frank
  • Th. Haustein2 2. März 2008, 22:34

    klasse aufnahme...

    und feiner 6er BMW

    gruß Thorsten
  • Feromat 2. März 2008, 20:48

    Erst bimmern, dann pimpern : )
    Die Kiste ist im Topzustand. Nur 7 Jahre auf der Strasse unterwegs gewesen, danach 12 professionell eingelagert.
    Dann hab ich ihn gekauft.
    Himmel ist übrigens nicht farblich verändert worden. Ist der Nachthimmel im Hamburger Freihafen. Dieses orangefarbene Arbeitslicht.
  • Frank Herberg 2. März 2008, 20:37

    schön fotografierter 6er. Davon habe ich geträumt, als ich klein war. scheint ja 1a in Schuss zu sein.
    LG Frank
  • BlendenKnecht 2. März 2008, 20:35

    du meinst wohl gepimpert ;o) ?