Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

olaf wutzke


Free Mitglied, Kiel

Kommentare 3

  • Viktor Braun 6. August 2014, 17:11

    Geschmacksache, hier finde ich es auch durchaus reizvoll, mich ärgert aber bei meinen Aufnahmen oft, dass ich das Foto nur ganz schwer so hinbekomme, wie ich es mit Auge gesehen habe.
    Außer zur Blauen Stunde, da geben diese gelben Laternen einen tollen Farbkontrast zum Naturlicht.
  • olaf wutzke 24. Juli 2014, 1:20

    ich fand das gerade gut...etwas geheimnisvoll :-) Danke und Lg
  • Viktor Braun 30. November 2013, 12:38

    Schwierig, einen vernünftigen weißabgleich zu bekommen mit diesen blöden Natriumdampflampen.
    Ich lasse bei sowas meist einen Gelbschimmer übrig, was ein wenig OLDFASHIONED wirkt.
    Grüße

Informationen

Sektion
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv AF Zoom-Nikkor 28-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 13
Belichtungszeit 7.3
Brennweite 28.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten