Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pewebe


World Mitglied, Berlin

Kommentare 10

  • P.Roß 14. Februar 2014, 3:23

    Top....!!!
  • Bickel Paul 14. Oktober 2013, 11:00

    Herrliches Gebäude und gut präsentiert mit dieser Beleuchtung.
    Gruss Paul
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 13. Oktober 2013, 17:39

    Eine ganz hervorragende Aufnahme von der "Waschmaschine" - neben vielen anderen, ist deine hier einmalig eindrucksvoll - ja, bei Regen bin ich auch gerne unterwegs,
    Gruß Günter
  • liesel47 12. Oktober 2013, 23:52

    Ja, Peter, eine richtig schöne Nachtaufnahme und ich bin erstaunt, daß Du bei diesem Wetter so eine qualitativ hervorragende Aufnah-
    me erreichen konntest. Gefällt mir sehr! Lieben Gruß zu Euch von Liesel
  • Raoul Brosch 12. Oktober 2013, 23:44

    Sehr schöne Serie.
    Da sieht man, dass es nicht immer "Schön-Wetter-Bilder" sein müssen.
    lg Raoul
  • Momay 12. Oktober 2013, 17:55

    Beeindruckende Serie, is twohl nicht nur dem Regen, sondern auch dem Können des Fotografen zu verdanken.
    Kompliment.
    LG Moni
  • Birgit Biller 12. Oktober 2013, 17:52

    excellenter Bildausschnitt und perfektes Licht.
    LG Birgit
  • emfredo 12. Oktober 2013, 17:06

    Klasse Aufnahme, gefällt mir.
    Manfred
  • Walter Schwarze 57 12. Oktober 2013, 16:56

    Top Aufnahme, auch das nasse Pflaster im Vordergrund passt perfekt zum Gesamtbild !

    LG WAlter
  • Sigrid W 12. Oktober 2013, 16:30

    Klasse. Wirkt super durch den nassen Boden. LG Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 389
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 16.0 mm
ISO 100