Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nachts bei der AvD-Sachsen-Rallye

Nachts bei der AvD-Sachsen-Rallye

559 3

Uwe Otting


Basic Mitglied, Zwickau

Nachts bei der AvD-Sachsen-Rallye

Kunstmann/ Tausch in der WP6 - eigentlich eine Asphalt Prüfung aber durch die Tunnelbaustelle eine Schotterprüfung mit Löchern und Bodenwellen mit bis zu 30cm Tiefe

Kommentare 3

  • Andrè T. (maddix) 25. Mai 2008, 22:20

    uffa. geblitzt. Das hätt ich persönlich nicht gemacht. Mir tun da immer die Fahrer leid. Die SCheinwerfer erzeugen troz alle dem eine tolle dynamik.

  • Benutzername ist vergeben 19. Mai 2008, 16:03

    Kein schlechtes Bild ich vermisse nur etwas die Bewegung im Bild, da die Räder stehen. Ich hab es an der Stelle aber auch nicht hin bekommen und hab da lieber auf fliegenden Schotter gesetzt um etwas Bewegung auf dem Bild zu haben.

  • Tobias M. Lehmann 18. Mai 2008, 18:44

    Zu der Zeit war ich leider schon auf Nachtschicht!
    Aber den ersten Lauf auf diesem Rundkurs konnte ich noch gucken. So wird es diesen Kurs nicht nochmal geben. Durch die Baustelle war das eimalig. Aber so tief war es nun auch nicht mit den Löchern. Es lagen an der Stelle aber ziemlich große Steine. Das Foto ist gut. So eine Nachtaufnahme fehlt mir noch in meiner Sammlung.Ich finde aber, dass der Blitz ein biss´l zu weit aufgedreht ist. Die weißen Flächen ( z.B.:Fahrer ) sind mir zu überstrahlt. Auch vorn strahlt das Auto zu sehr!

    LG
    Tobias