909 9

John uhm Bader


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Nachts am See

ein weitere nachtmotiv ... eins meiner liebsten bilder in meiner noch jungen laufbahn

Kommentare 9

  • Hot To Death 27. März 2006, 16:56





    wunderschön!!

  • Jennifer und Ramon 26. März 2006, 19:55

    Atmosphäre pur
  • Mark VIII 28. September 2004, 14:38

    Oh, das ist wunderschön, diese Farbgebung, der Stamm, der rausragt, ich bin begeistert!
  • Seán McCormack 18. April 2004, 19:23

    gefällt mir auch sehr gut. hat irgendwie im ersten moment die assoziation zum amerik. bürgerkrieg geweckt, líegt wohl an der prächtigen farbgebung sowie dem stück holz das zum ende hin wie ein altes geweher aussieht, welches ins feld geschmisse wurde.

    grüße, seán
  • Martin Rosie 9. April 2004, 16:43

    !

    das ist wirklich stark. gerade siese partielle Bewegungsunschärfe passt. Hut ab.
  • John uhm Bader 6. April 2004, 19:21

    auch fuer diese anmerkungen ein "Dankeschoen"

    diese community ist verdammt suechtigmachend ...
  • .kana 6. April 2004, 13:31

    Ein sehr ausgeglichenes Bild mit schönen gelb/braun-Tönen. Auch die Bildeinteilung ist dir wirklich gelungen. Tolle Aufnahme.
    Greetz, Kathrin
  • Mona Lisa 6. April 2004, 9:12

    Du magst dieses Bild mit Recht, es ist in dieser Tonung sehr wirkungsvoll und das Spiel mit dem Schärfeverlauf lässt die Gräser weich, wie von leichtem Wind bewegt erscheinen.
    Gruß Monika
  • Anna Kümpel 6. April 2004, 7:04

    Sieht super aus,
    dieses schöne Fleckchen
    und dann auch noch
    die Tönung dazu.
    gefällt mir...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 909
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz