Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arthur Florian


Pro Mitglied, Walsrode

Nachts, als alles schlief

180° Pano
Hafen Waren an der Müritz

Kommentare 12

  • yamaha 1 1. November 2015, 0:18

    Super Bild, super Titel, perfekte Arbeit zeigst
    du hier.
    Gruß Gilbert
  • Pe.Ha.Ha.Be. 1. Mai 2014, 11:00

    Das sieht ja super aus.
    Bin beeindruckt.
    Lg Petra
  • Klippes 27. April 2014, 23:03

    An dieser Stelle habe ich schon häufig gestanden. Mein letztes Pano habe ich von dem Steg in der Mitte versucht, der bewegt sich leider etwas...
    Dein Pano ist wirklich sehr gelungen, das war die richtige Stelle und Uhrzeit.

    VG

    Detlef
  • Gerlinde Gottschalk 27. April 2014, 10:24

    ....nur einer war noch unterwegs.....und es hat sich auch gelohnt. Ein fantastisches Panorama tolles Licht...sehr gekonnt fotografiert.
    Zurücklehnen und genießen !!
    LG.Gerlinde.
  • Dieter-Klaus Neumann 26. April 2014, 22:33

    Tolles Pano in einem feinen Licht.

    Gruß
    Dieter-Klaus
  • Manfred Karisch 26. April 2014, 20:22

    wow, das ist wieder sehr stark
    lg
    Manfred
  • Mario Hallbauer 26. April 2014, 20:18

    Herrlich diese Lichtreflexionen auf den Pflastersteinen, die Spiegelung des Bootes und die nächtliche Stille. Klasse !
    LG Mario
  • Don Fröhlich 26. April 2014, 20:17

    Klasse Idee für ein Nachtpano, dieses Motiv. Ist ne super Aufnahme!
    Gruß Ingolf
  • Pontos 26. April 2014, 20:01

    Wow, Klasse Pano vom Hafen!
    Eine weitere Aufnahme in ausgezeichneter Qualität.
    VG Andreas
  • Klaus Blum 26. April 2014, 19:19

    echt gut gemacht.;-)

    vg, klaus
  • Beate Radziejewski 26. April 2014, 19:17

    .
    FANTASTISCH...
    alleine das Kopfsteinpflaster im zimtfarbenen Licht ist schon sehenswert...

    dazu der tiefschwarze HG, die Spiegelung im Wasser...
    hier gibt es einige feine Elemente...
    ein sehr gelungenes Pano..
    LG Beate
  • Ebert Harald 26. April 2014, 18:51

    und dadurch menschenleer, ein sehr fein gemachtes Pano, bin begeistert, VLG Harald