Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lesley Claire


Free Mitglied, München

Nachtlandschaft

... im Westpark zur blauen Stunde

Kommentare 4

  • Lesley Claire 10. Februar 2010, 22:07

    das mit der Größe liegt daran, dass ich damals noch mit 56k durchs Internet gesurft bin.
  • electric wooly mammoth 4. August 2008, 19:51

    das mit der bildgröße ist sicher richtig, da wäre wohl mehr drinnen gewesen (hoffe ich).

    die dunkelheit stört mich demgegenüber eigentlich überhauptnicht, im gegentum. dennoch würde ich versuchen oben und unten einen erklecklichen teil abzuschneiden.

    sonnige grüße
    ewm
  • TGD 4. August 2008, 17:55

    Hallo,

    das Bild lebt von der Stimmung - das finde ich gut. Auch die Idee gefällt mir, auch wenn sie nicht besonders ausgefallen ist.
    Leider ist das Bild tatsächlich etwas zu dunkel; in den Schatten ist leider nichts mehr zu erkennen.
  • R.Nett 4. August 2008, 10:14

    Das ist mir alles zu dunkel. Zudem ist die Qualität des Bildes nicht so besonders dolle: du nutzt nur 57 kb von 400 möglichen. Besonders links oben im Himmel ist das deutlich.
    Vom Motiv finde ich die Lichter un deren Spiegelungen interessant. Die sind leider etwas klein. So finde ich das Motiv eher etwas fad.

    Gruß
    Ralf