15.774 3

PeDSchWork


Premium (Basic), Gelsenkirchen

Nachthimmel


Atemlose Stille
Zwischen zwei Herzschlägen
Ich gehe in mich
Lausche meinen inneren Stimmen
Etwas scheint auf dem Sprung zu sein
Es lauert
Wartet auf den richtigen Moment
Sehnt sich
Bereitet sich vor
Das Bauchgefühl breitet sich aus
Satz für Satz
Tag für Tag
Nacht für Nacht
Hat bereits die Spitze meines Herzens erreicht
Spuren hinterlassen
Es fühlt sich wild an
Und heiß
Entfacht Flächenbrände auf meiner Haut
Schnürt den Atem ab
Versetzt in Panik
Verströmt Glücksgefühle
Alles zusammen
Bittersüß
Lechzt nach
Erlösung
Nach einer Berührung
Nach einem Kuss
Sehnt sich
Nach dir
Und heult den Mond an

PeDSchWord
27.09.2005

Kommentare 3

  • 13. Fee 1. August 2018, 21:31

    The Rocky Horror Picture Show, Dein Foto erinnert mich daran.
    Ich liebe diese Show.

    Ein Foto, das viel Vorbereitung bedurfte.
    Der Stoff, das Make-up, die Kugel, das Licht.
    Ein solches Foto macht man nicht mal eben kurz.
    Man muss diesen einen Moment abwarten nach all den Vorbereitungen.

    Das ist eine ganz feine Arbeit von Dir und Deinem Model.

    Gruss Fee
    • PeDSchWork 5. August 2018, 20:00

      Ich wollte das Thema Männerakt mal anders angehen und hab dafür die Historie als Grundidee genommen, als Frauenrollen auf der Bühne ausschließlich von Männern gespielt wurden. Darum auch die Rokkoko-Perücke, die Corsage und sehr viel Puder im Gesicht. Im Laufe des Shootings sind nach und nach spontane Einfälle eingeflossen und das Shooting ging in unterschiedliche Richtungen, wie oft bei mir :-). Es sind noch andere Fotos entstanden, die ich aber hier nicht zeigen kann :-), weil ich den kostenlosen Account habe, aber das hier mag ich besonders gern. 

      Danach hab ich auch noch meine Ideen zum Thema Ölpest mit ihm und einer meiner Stamm-Models umgesetzt. 

      Der Stoff ist übrigens schwarze Abdeckfolie. Kostet nicht viel und man kann viel damit anfangen.

Informationen

Sektion
Ordner Akt und Co.
Views 15.774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv 17-50mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 42.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten