1.026 1

mikedragon


kostenloses Benutzerkonto

Nachthimmel

Der Nachthimmel am 13.08.2018. Sternschnuppen aus den Perseiden

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht mikedragon ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Landschaftsfotografie-Pfalz.de 15. August 2018, 14:48

    Dieses Bild hast du aus mehreren Aufnahmen zusammengesetzt!
    Alles in Allem habe ich die Vermutung, dass nur die rechte obere Sternschnuppe zur restlichen Aufnahme gehört. Gut ist das Composing bei der unteren großen und der linken Sternschnuppe zu erkennen.
    Da mag jeder seine eigene Meinung dazu haben, aber ich persönlich würde ein Composing immer auch so kennzeichnen. Sei es im Text oder in den Schlagworten dazu ....

    Lg Jochen

Informationen

Sektion
Views 1.026
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 30
Brennweite 0.0 mm
ISO 200