Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
279 2

Christian Landmann


Free Mitglied, Jevenstedt

Nachtgeflüster

Vor ca. 1 Woche war ich mit Henning (der auch ein ähnliches Bild hier hat ;)) unterwegs zu den ersten Versuchen in der Nacht zu fotografieren.
Hier zu sehen das Hospital zum heiligen Geist in Rendsburg. Es liegt am Schlossplatz und da es in Rendsburg bis heute keine genauen Spuren von dem alten Schloss gibt, kann es durchaus sein, daß dies Gebäude einst dazu gehörte. Früher war es das Krankenhaus in Rendsburg und wurde dann später zum Altersheim, was es noch heute ist.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 18.0 mm
ISO 200