Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Janko Cuden


Pro Mitglied, Solingen

Nachtexpress

Der Zug wurde Mittags fotografiert. Belizeit 1/4 sec. und mitgezogen. Himmel wurde dunkel eingefärbt.

Kommentare 8

  • Mathias Ulmer 26. Mai 2002, 14:18

    Wow, eine Perle.
    Zur Rahmendiskusion: Den dünnen pinkfarbenen würd ich lassen, jedoch den weissen wegmachen.

    Gruss
    Mathias
  • Mathias Ulmer 26. Mai 2002, 14:18

    Wow, eine Perle.
    Zur Rahmendiskusion: Den dünnen pinkfarbenen würd ich lassen, jedoch den weissen wegmachen.

    Gruss
    Mathias
  • nickelartist 10. November 2001, 10:59

    Wow, ich habe dieses Bild erst jetzt entdeckt! Ist wirklich sehr dynamisch und toll gelungen! Speed pur! :-)
    gruß, sandra
  • Ypsolon 18. Mai 2001, 13:41

    Die Aufnahme ist sehr schön geworden. Der pinkfabene Rahmen stört mich nicht, ist aber meiner Meinung nach nicht umbedingt notwendig.
  • Peter (pit) Schmidt 1. Mai 2001, 7:05

    Auch mich stört der pinkfarbene Rahmen. Das Bild soll doch keine Telekom-Werbung darstellen... Zum Aufnahmethema kann man sagen, dass sich schon viele daran probiert haben. Hier ist es gelungen die Geschwindigkeit sehr gut darzustellen,nach dem Motto: ein Husch und alles ist vorbei ( wie so oft im Leben). Allerdings sollte man dabei nicht durch rosarote Brillen schauen...
  • Stefan Garbe 1. Mai 2001, 0:14

    das Foto an sich gefällt mir gut, das Pink im Bild paßt, aber der komplette Rahmen - entweder ganz weg oder etwas neutraler
  • Ulla Kulcke 30. April 2001, 23:57

    Man spürt die Geschwindigkeit direkt! Mir ist allerdings etwas zuviel Pink im Bild und dann noch der pinkfarbene Rahmen, das versüsslicht das rasante Foto ungerechtfertigter Weise
  • Franz Schmied 30. April 2001, 23:45

    Sehr dynamisch.Mir gefällt die Farbverteilung,auch die Plazierung des Zuges.Vielleicht noch ein metallisch grau-blauer Rahmen statt dem Weis ?
    Servus -franz.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 876
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz