1.748 7

Eric Sand


kostenloses Benutzerkonto

Nachtblitz

EOS 300 D ,f18mm, Blende8, t=60sec

Die Blitzfolge bei dem Gewitter letzte Woche war so hoch, dass man auf jedem Foto mindestens ein Blitz ablichten konnte...
Bei diesem Bild waren es zwei Mörder-Blitze in ca. 2 Sekunden

Kommentare 7

  • Viktor Braun 11. August 2006, 12:00

    Gute Ausbeute! Die Stromleitungen finde ich gerade gut.
    Grüße
  • Eric Sand 9. August 2006, 0:21

    Danke für die Blumen...

    @Rebecca: Das Unwetter war so massiv, dass ich auf ca. 40 Fotos bestimmt 30 Blitze erwischt habe.
    Aber die meisten waren weniger spektakulär :o)
    Ein paar tage zuvor hatte ich ähnliches Glück, aber am PC habe ich dann festgestellt, dass alle Bilder unscharf waren !!!
    @ Kiwi K.: Beim nächsten mal fahr' ich auch raus aufs Land - so wie bei deinem Hammerbild!

    LG
    Eric
  • Anja Glocker 8. August 2006, 12:37

    Wohoo :-)
    Klasse, sehr beeindruckend und geniale Verästelungen - schade wegen der Stromleitungen

    lg Kiwi
  • Rebecca Ullwer 7. August 2006, 13:18

    Coole Aufnahme. Respekt! Wie oft mußtest Du abdrücken um die Blitze so zu erwischen?
    Gruß, Rebecca
  • Jürgen Stühlmeyer 7. August 2006, 12:10

    Einfach Spitze, das versuche ich schon seit Wochen ohne Erfolg.
    HG Jürgen
  • Leonie Ph. 7. August 2006, 11:47

    Wahnsinn
  • KIM KAMINSKI ArtworX 7. August 2006, 10:29

    Volltreffer und Gratulation zugleich. lg Kim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz