Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nachtaufnahme mit F828

Nachtaufnahme mit F828

749 5

Jens Pillat


Free Mitglied, Suhl

Nachtaufnahme mit F828

Habe mich mal mit meiner neuen Kamera bei Nacht probiert. Motiv das Ringberghotel in Suhl/Thüringen.
Blende 2,0, Belichtung 30 sec, Stativ, Selbstauslöser
geringe Bearbeitung im Photoshop, handelt sich dabei nur um das Entzerren des Bildes, nix weiter.

http://www.digitales-fotostudio.de

Kommentare 5

  • Zwecke 2. Februar 2004, 12:51

    Eine super Nachtaufnahme mit super Schärfe und sehr guten Farben.
    Gefällt mir !

    MfG Horst
  • Stefan L 20. Januar 2004, 0:17

    Sehr schönes klares Bild. Die Wolke und der Strahler kommen klasse.
    Gruß Stefan
  • Stefan Warken 19. Januar 2004, 0:26

    ich glaub wir meinen eher die rosafarbenen Wolken.... oder eben das Polarlicht..... alles Auslegungssache ;-)

    Stefan
  • Jens Pillat 19. Januar 2004, 0:25

    Wenn ihr den senkrechten Lichtstrahl meint, das ist ne künstliche Beleuchtung des Hotels von der Vorderseite. Ansonsten seit ihr herzlich willkommen.
  • Stefan Warken 19. Januar 2004, 0:21

    @Martin

    frag ich mich auch die ganze Zeit ;-)