Zurück zur Liste
Nachtaufnahme mit F828

Nachtaufnahme mit F828

2.037 5

Jens Pillat


kostenloses Benutzerkonto, Suhl

Nachtaufnahme mit F828

Habe mich mal mit meiner neuen Kamera bei Nacht probiert. Motiv das Ringberghotel in Suhl/Thüringen.
Blende 2,0, Belichtung 30 sec, Stativ, Selbstauslöser
geringe Bearbeitung im Photoshop, handelt sich dabei nur um das Entzerren des Bildes, nix weiter.

http://www.digitales-fotostudio.de

Kommentare 5

  • Zwecke 2. Februar 2004, 12:51

    Eine super Nachtaufnahme mit super Schärfe und sehr guten Farben.
    Gefällt mir !

    MfG Horst
  • Stefan L 20. Januar 2004, 0:17

    Sehr schönes klares Bild. Die Wolke und der Strahler kommen klasse.
    Gruß Stefan
  • Stefan Warken 19. Januar 2004, 0:26

    ich glaub wir meinen eher die rosafarbenen Wolken.... oder eben das Polarlicht..... alles Auslegungssache ;-)

    Stefan
  • Jens Pillat 19. Januar 2004, 0:25

    Wenn ihr den senkrechten Lichtstrahl meint, das ist ne künstliche Beleuchtung des Hotels von der Vorderseite. Ansonsten seit ihr herzlich willkommen.
  • Stefan Warken 19. Januar 2004, 0:21

    @Martin

    frag ich mich auch die ganze Zeit ;-)