Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Oliver Beck HL


Free Mitglied, Lübeck

Kommentare 9

  • Heinz Helms 9. August 2006, 21:50

    Beeindruckendes Bild. ExcellenteSchärfe.Der grüne Farbtupfer gibt das i-tüpfelchen. Klasse Einstieg.
    VG Heinz
  • Andreas Fischer Art-Photographer 5. August 2006, 1:23

    danke, freut mich das es dir gefallen hat..das ist das wichtigste

    war mir schon klar warum du das grün genommen hast... es passt aber trotzdem nicht ;-)

    Ich hab mir mal erlaubt dein Bild hier zu verlinken
    Fotokurs/Workshop Lübeck Nachtfotografie
    Fotokurs/Workshop Lübeck Nachtfotografie
    Andreas Fischer Art-Photographer
  • Oliver Beck HL 2. August 2006, 13:38

    hola andreas,
    vielen dank für dein lob. mensch, gerad das grün fand ich
    den clou, ist es doch die farbe der tür vom Balkon unten
    links, naja, ist wohl geschmackssache.
    war übrigens ein feiner workshop mit euch in hh.
    cu oliver
  • Andreas Fischer Art-Photographer 2. August 2006, 4:18

    schönes detail...gefällt mir, bis auf das grün im rahmen

    grüsse von der "t-shirt-werbefläche"

  • Oliver Beck HL 2. August 2006, 0:31

    hai nico,
    fein mal wieder von dir zu hören.
    nein, es ist noch das bild aus unserem workshop;
    kannst du dich noch an die freax auf den balkonen
    erinnern?
    cu olli
  • Nico Hamburg 2. August 2006, 0:12

    hey olli,

    also die belichtung und die schärfe sind wirklich gut. warst du nochmal in der speicherstadt? ich bin der meinung, daß die damalige perspektive eine andere war ;-)

    vg, nico
  • Oliver Beck HL 1. August 2006, 21:28

    Ja Michael, du hast recht. Ich hätte es ruhig ein wenig
    größer lassen sollen.

    @Beatrix: Auch dir danke für das Kompliment. Was soll ich sagen, es ist einfach so gerade entstanden. Ich habe nichts gerichtet. Die Brennweite (200 mm) machts ;-)
  • Bea Dietrich-Gromotka 1. August 2006, 20:58

    Ich finde es sehr schön, vor allem ist es super gerade...wie hast du das geschafft???, da habe ich meine geregelten Probleme....Ziegel haben einfach eine warme schöne Farbe und du hast sie gut getroffen.
    BEA
  • Michel Schattenblind 1. August 2006, 20:51

    Gefällt mir gut vom Schnitt! Auch die Farben und Schärfe finde ich gut. Einzig leider etwas klein das Ganze. Ich hätte weniger Rahmen und mehr Bild genommen weil es eh schon Hochkant ist.

    Der Grüne Rahmen ist passend zum ersten Balkon.

    Gruß,
    Michel