Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jörg Meyer (Winsen)


Free Mitglied, Winsen

Nachtarbeit 2

Diesmal kein DRI, sondern nur ein Foto. 2,6 Sekunden belichtet bei Blende 16. Hat einige Zeit gedauert bis ich mich an die richtige Zeit- /Blendenkombination herangetastet hatte.

Kommentare 2

  • Sandra Pan. 1. Mai 2008, 21:14

    Wow, das sieht ja stark aus. Tolle Nachtaufnahme.
  • Lutz Holz 21. April 2008, 19:57

    Es muß nicht immer DRI sein. "Normale" Fotografie kann auch sehr viel transportieren. Hier kann ich mich richtig in den Hafen reindenken. Das macht das Bild lebendig und spannend. Klasse.

    LG Lutz