Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

GERDT GINGKO


Complete Mitglied, LEIPZIG/HANNOVER

Nachtäglich zum Geburtstag...

.... ein paar goldene Blümchen mit nur einer Kerze - du weisst schon - muss ja nicht jeder dein wahres Alter kennen. Dass sie schon etwas vertrocknet sind, hat nichts zu bedeuten.Das Bild hat aber den Vorteil, dass man es noch in Richtung Weis- oder Rotgold verändern kann - je nach Geschmack und dem Käfer ists egal!

Aufnahmedatum: 29.08.10

Kommentare 3

  • Marianne Schön 20. Februar 2011, 10:27

    Einfach schön.
    NG Marianne
  • GERDT GINGKO 20. Februar 2011, 9:26

    Es sind Kletten!
  • Elke Führer 20. Februar 2011, 9:23

    Oh, ein Geburtstagsrätselbild - der/die Jubilarin wird die tiefere Bedeutung erkennen.
    Für mich sieht es interessant aus, wenn ich auch nicht weiß, um welche Pflanze es sich handelt. Wirkt wie tiefer Herbst, ist aber nach Deinen Angaben von Ende August. Na ja, da ist ja auch schon etliches verblüht...
    LG und schönen Sonntag wünscht
    Elke