Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nacht der Lichter in einer Nürnberger Kirchengemeinde November 2012

Nacht der Lichter in einer Nürnberger Kirchengemeinde November 2012

Dulut


Pro Mitglied, Nürnberg

Nacht der Lichter in einer Nürnberger Kirchengemeinde November 2012

Lumix GF1 mit Mft Adapter Canon 1:1,2/50 mm ohne Stativ freihändig aufgenommen. Mir kam es bei dieser Aufnahme nicht so sehr auf die Schärfe an und technische Perfektion, ich wollte etwas von der Stimmung an diesem Abend in dieser Kirche wiedergeben. Und vor allem zeigen, was heute so mit dieser digitalen Kamera-Technik möglich ist.

DT

Kommentare 1

  • Kosche Günther 7. Mai 2014, 16:17

    Die Stimmung kannst Du mit einem Foto kaum wiedergeben,aber ich kann ahnen,wie schön die Nacht der Lichter gewesen sein muss,liebe Grüße Günther

Informationen

Sektion
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GF1
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 0.0 mm
ISO 2000