Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
151 3

Martin V. Huber


Basic Mitglied, Heiligenberg

Kommentare 3

  • Leyla Acar 23. April 2007, 20:11

    Schöner Baum!
    Klasse fotografiert.
    lg Leyla
  • Martin V. Huber 15. April 2007, 23:04

    @Karl-Heinz: Danke für Deine Anmerkung. Ich habe diesen Ausschnitt tatsächlich bewusst gewählt, da der Baum nicht so frei stand, dass er als Einzelbaum gewirkt hätte. Ich fand den Lichteinfall schön und hab´s dann mal so versucht.
  • Karl-Heinz Ruland 15. April 2007, 22:52

    Der Baum blüht wirklich toll; diese großen, vollen Blüten dominieren alles übrige.
    Hast Du diesen Bildausschnitt bewußt gewählt?
    Ich hätte sicherlich die Neigung gehabt, die gesamte Baumkrone ins Bild zu bekommen, wobei ich nicht wüßte, ob ich Hoch- oder Querformat genommen hätte.
    Aber das ist ja immer die Geschmackssache eines jeden Fotografen.
    Einen lieben Gruß aus dem Rheinland,
    Karl-Heinz