Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hetta


Basic Mitglied, Günzburg

Nachmittagssnack ...

... so wie Mami und ich ihn mögen: ein dickes Stück Nusskuchen und eine große Tasse warmen Chai (Tiger Spice, versteht sich), lecker, lecker :-)

Kommentare 5

  • Hetta 26. April 2009, 22:30

    @Petra: Also die Dose ist noch voll und was Süßes haben wir auch meistens zuhause :-)
  • Petra Laschewski 26. April 2009, 22:18

    na, da könnte man ja mal auf der A8 bremsen und die Ausfahrt GZ nehmen ;-))
    Viele Grüße
    Petra
  • Motie 26. April 2009, 21:09

    Hallo und Tach auch !
    Wir sagen immer 1000klassegut
    wenn uns etwas besonders gut gefällt.
    Hätten wir auch genommen......
    LG Ferdi und Ole
  • Alphons Bär 26. April 2009, 10:12

    *kicher*
    tiger spice ...
    hihi, das passt ja.
    mama sagt zu mir ja immer, an mir sei ein hobbit verloren gegangen ... ich weiß gar net, was sie damit meint *unschuldigguck*
    gruß, alphons
  • bergsteiger 23. April 2009, 22:38

    *lach cool :-)