Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
529 4

lspiro


Free Mitglied, Neu-Isenburg

Kommentare 4

  • Christian Lepuschitz 26. Juli 2013, 20:32

    1:1 ? sieht man heute nur noch selten.. aber sehr gutes Foto mit super Licht!

    LG, Christian
  • Stanislaw Schmidt 21. Juni 2013, 20:23

    SUPER GUTES LICHT UND BEA...aber diese dunkle Kante da unten,die stört...:-)
    LG
  • Teske 22. April 2013, 19:51

    !!!PERFEKT!!!
    Das ist jetzt aber wirklich ausgesprochen gut!
    Ich bin wirklich begeistert, ohne Sch....
    Ich hoffe Du machst so in der Art weiter und wir tauschen irgend wann mal Ideen aus, gegenseitiges pushen ;-)
    Ich mag Stillleben sehr die nicht überladen sind, obwohl bei den "Alten Meister" man das oft sieht.
    Versuche es doch mal, nur so für Dich, mal rechts ein klitze kleines bischen zu beschneiden. Echt nicht viel nur so ein Fingerbreit und sag mir mal ob es Dir dann immer noch gefällt, nur mal so als Versuch.
    Echt toll weiter so ;-)
    Gruß
    Oli
  • Sabine-H. 20. April 2013, 10:51

    ein wunderbares stillleben.

    samstagsgruß von
    sabine

Informationen

Sektion
Ordner Stillleben
Klicks 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 30
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten