Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Lehmannml


World Mitglied, Helmstedt

Kommentare 6

  • Christoph Schrenk 3. September 2007, 19:16

    Ja da gebe ich dir recht wenn ich die vielen Kreuze sehe die für die vermutlich gefallenen Soldaten von den Weltkriegen sehe.

    Ein sehr nachdenkliches Foto aber in einer Top Umsetztung auch. Hast du super gemacht und es gefällt mir sehr gut.

    lg
    Chris
  • Martin Lehmannml 31. August 2007, 18:25

    @an alle:
    Es ist wirklich beklemmend wenn man dort steht. Es ist der Ehrenfriedhof in Margraten (Holland). 7000 amerikanische Soldaten sind dort begraben. Leider ein Teil unserer Geschichte.
    Macht mich immer sehr traurig.
    lg
    Martin
  • barbe.cue 31. August 2007, 17:09

    Schöne Aufnahme, mit sehr viel Inhalt!

    lg pc
  • Ilse Bartels 31. August 2007, 9:09

    Die kreuze sollen für jeden ein Mahnmal sein, damit immer Frieden ist auf der Welt.

    LG.ILse
  • Monn 30. August 2007, 23:16

    es sollte für alle eine Mahnung sein
    LG Monn
  • Trixi Schneider 30. August 2007, 23:05

    stimmt einen wirklich nachdenklich,
    wenn man bedenkt, dass für jedes
    kreuz ein mensch gestorben ist.
    lg trixi