Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Nach Ostern - Schiebecollage

wurde es ein Sonniger Frühlingstag mit stahlend blauem Himmel am 10.4.

Wie oft hatte ich mich früher geärgert, wenn an den freien Arbeitstagen das Wetter nicht mitgespielt hat und kaum war man auf Arbeit, schien Sie... die Sonne und an Ostern war es in Garmisch auch so!
Aber was man nicht ändern kann, ist keinen weiteren Gedanken wert.

Motive aus der Ludwigsstraße in Partenkirchen.
Das mittlere Bild die Alpspitze.

Kommentare 31