Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
258 1

Martin Heinze.


Free Mitglied, Pulheim

Nach dem Sturm

Die Idee war es einen Mann zu zeigen, der nach einem Ehestreit in eine Kneipe flüchtet. Ich denke, das es ganz gut geworden ist. Was meint ihr denn?

Kommentare 1

  • Andre Nowak 24. Januar 2009, 0:18

    Hmmm...
    Ich denke die Bildidee ist nicht schlecht...
    Das Bild ansich sagt mir aber etwas anderes...
    Für mich sieht es nach einer Home Situation aus, nicht nach Kneipe...
    Der gute Mann sieht nicht wirklich traurig aus oder deprimier, geschweige den wirklich aufgelöse & sauer...
    Die Bild Qauli hätte etwas besser sein können...

    Also bei der Bild Idee, die was werden kann würde ich mir etwas mehr überlegen ...
    Da geht noch was mehr...

    Geh doch einfach mal in die nächste Kneipe und frage doch einfach mal nach...
    ich denke damit kannste mehr bIlder machen ...

    Ider wäre, ein man am ende der Theke und dann dort hin voll den Schärfen verlauf, aber Kamera nach an den Tecken rand herand... wegen dem verlauf ...
    Und dann Horizontal nicht vertikal Fotografieren ...

    VG Andre

Informationen

Sektion
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz