Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MT-Tom


Free Mitglied

Nach dem Beten

Diesen alten Mann habe ich nach dem Besuch eines Imams, direkt vor einem kleinen Mausoleum fotografiert. Trotz seines beträchtlichen Alters und der ärmlichen Verhältnisse strahlte er eine extrem große Ruhe und Zufriedenheit aus.Das Foto entstand in der Altstadt in Khiva, einer über 2000 Jahre alten Stadt in Usbekistan.

Kommentare 1

  • Sicilia100 18. September 2014, 20:57

    da brauchts keine Farben; viel eindrucksvoller in S/W
    Sehr schön gemacht!!! Für mich wiedermal ein Foto, das viel aussagt in seiner Einfachheit. Sieht man nicht alle Tage. Ich überlegte mir gerade, ob es nicht noch besser wäre mit etwas weniger Mauer und dafür mehr auf den Mann fokussiert. Vielleicht ?


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Black & White
Klicks 285
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24 f/1.4L II
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 1600