Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E. E. Jäkel


Pro Mitglied, Lippstadt

Na, wie wird das Wetter?

gesehen gegenüber dem Hauptbahnhof in Essen

Kommentare 5

  • Günter Walther 14. Juli 2013, 7:07

    Eine sehr gute Skulptur und ebenso gut von Dir fotografiert. Er macht einen intelligenten Eindruck. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    MfG Günter
  • roland gruss 3. Juli 2013, 18:51

    das wetter war bei uns heute wunderbar erika

    lg roland
  • Schnecke 61 3. Juli 2013, 16:54

    sehr schön diese Skulptur präsentiert !!
    lG Claudia
  • Gisela57 3. Juli 2013, 16:38

    Eine reizvolle und feine Skulptur, die Raum für Geschichten schafft und mit dem Titel beginnst du eine Geschichte zu erzählen . . . nach der belesenen Mimik zu urteilen, würde ich sagen: die Wetterlage ist ernst, aber nicht hoffnungslos. :-)
    LG Gisela
  • Rekiina 3. Juli 2013, 11:47

    Ein tolles Foto, Erika!!!
    Bei uns hat sich das Wetter noch nicht richtig entschieden. :-)
    Lieben Gruß. Regina

Informationen

Sektion
Klicks 201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S3 IS
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 6.0 mm
ISO ---