Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
"na wenn das schon der sommer ist, möchte ich den winter aber lieber nicht sehen" (6 6 1)

"na wenn das schon der sommer ist, möchte ich den winter aber lieber nicht sehen" (6 6 1)

H W.


Free Mitglied, reiner Freude (njedaljeko ot Moskvy)

"na wenn das schon der sommer ist, möchte ich den winter aber lieber nicht sehen" (6 6 1)

die sommer hier oben waren auch schon mal besser
die sommer hier oben waren auch schon mal besser
H W.



vielleicht doch?
im winter springt tarzan an diesem strick aufs eis, und er hat schlittschuhe an den füssen

Kommentare 6

  • R W. 4. August 2005, 22:27

    sehr modern
  • Sylvia Mancini 4. August 2005, 16:26

    :-)
  • 6 6 1 4. August 2005, 15:38

    Na, wenn das so ist, riskiere ich doch gern mal einen Blick.
  • Mél Ancholy 4. August 2005, 15:23

    Yeahhhh - Tarzan im Bikini *fg* ;-)))
  • H W. 4. August 2005, 14:48

    Es war auch nach 20 Minuten Schwimmen und eine Stunde Tarzan spielen noch nicht kalt. Ich schätze, es hatte 22-24 Grad. Das ist ja "nur" die um Stockholm verlandende Ostsee - kleines Wasser und nicht tief. Und die hatten hier angeblich den ganzen Juli durch um die 30 Grad.
  • Sylvia Mancini 4. August 2005, 14:44

    Sieht doch schon richtig sommerlich aus! Aber ich glaube, ich bin froh, dass ich die Wassertemperatur nicht fühlen muss. Die schätze ich unter 20 Grad :-).

Informationen

Sektion
Ordner Reisebilder
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz