Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M. Servo


Free Mitglied

...na was denkst du?

Zoo München

Kommentare 3

  • Sigrid nordlicht in der pfalz 14. Oktober 2006, 10:51

    hihihihi! witzig !
  • 1 Uzzi 4. Januar 2004, 19:06

    Pose, Gesichtsausdruck und Bildgestaltung gefallen mir sehr gut. Gegenbeispiel dafür, dass ein bunter, knallig farbiger und unruhiger Hintergrund immer ablenkt und zu vermeiden ist; hier gibt er den Rahmen. Schade, dass das Bild unscharf ist.
    lg Uwe
  • Annie Lehmann 4. Januar 2004, 18:10

    Ha! Er sieht aus wie ein Schüler, den man beim Unfug machen erwischt hat, der jetzt demonstrativ mit einer frage, die er nicht beantworten kann, drauf hingewiesen wird, dass aufpassen angebracht wär! Schön auch, die bunten farben im HG, passen gut zur blauen Nase (ist die echt?!?)

    Vg Annie